Tischdekoration

LoreLager-TischdekorationWer gerne Gäste hat, kennt das all zu gut: Kochen, kochen, kochen und dann soll der Tisch auch noch schön gedeckt sein. Ich koche leidenschaftlich gerne und lade auch gerne Gäste ein und im letzten Moment decke ich erst den Tisch ein. Irgendwie läuft mir meist die Zeit davon und dann muss es Ruck-Zuck gehen.

Hier ein paar Tipps, damit der Tisch schnell und auch wirklich dekorativ eingedeckt wird. Ich setze auf Farben: Servietten (einfärbig), Kerzen und Blumen in der gleichen Farbe. Mit Farben zaubert man schnell die passende Stimmung. Ich habe immer Servietten und Kerzen in Rot, Blau, Grün, Gelb Grau….. zu Hause, besorge auch gleich beim Lebensmitteleinkauf  die Blumen (praktisch, weil´s die jetzt bei allen Supermärkten schon zu kaufen gibt).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.